Language
Ausrüstungs - Details

ADVANCE Success 5

Hersteller: ADVANCE
Modell: SUCCESS 5
Größe: S-L
Farbe: Coral Blue, Sahara Brown

Herstellerangaben:

Safety & Comfort first

Die hochwertige SUCCESS Serie erscheint in der 5ten Generation. Der Sicherheit und dem Komfort wurde bei diesem Sport-Sitzgurtzeug einmal mehr höchste Priorität geschenkt.

Das SUCCESS 5 verfügt über ein zusätzliches SAS-TEC Element im gesamten Rückenbereich. Der Hauptprotektor wurde komplett neu entwickelt und bietet einen um 25% höheren Dämpfungswert bei einem um 20% reduzierten
Packvolumen. Ebenfalls neu ist ein im Schultergurt integriertes Hook Knife.
Der zusätzliche Schaumkörper im Bereich der Lenden- und Brustwirbel ist auch in SUCCESS 5 verbaut. Bewährte Features wie das ergonomisch abgestimmte Rückenteil mit 3D-Sitzschale für höchsten Komfort sowie das Balance-Strap-System für einfaches Ein- und Aussteigen bleiben selbstverständlich erhalten. Ein sportlich schnittiges Design sorgt für eine cleane Silhouette und beste Aerodynamik.

Last but not least, das SUCCESS 5 erscheint in einem komplett überarbeiteten Erscheinungsbild und bildet den Auftakt zur neuen Design-Linie von ADVANCEGurtzeugen.

 

Maximum Protection - Noch mehr Schutz

Neu schützt beim SUCCESS 5 ein zusätzliches SAS-TEC Element den gesamten Rückenbereich und komplettiert den Komfortschaum. Ein Schaumprotektor, zwei zusätzliche Schaumkörper und die seitlichen SAS-TEC Element schützen neben den Lenden- auch die Brustwirbel sowie das Becken. All diese Elemente sorgen für einen herausragenden Schutz weit über die allgemeinen Zulassungskriterien hinaus. 

New Protector Technology - Deutlich höhere Dämpfung und viel kompakter

Der komplett neu entwickelte Multi-Kammer-Schaumprotektor verfügt bei einem um 25% erhöhten Dämpfungswert (31 G) um ein 20% reduziertes Packvolumen. Er lässt sich zudem deutlich besser und schneller komprimieren sowie einfacher packen.

High Comfort - Perfekte Abstützung

Dank ergonomischer 3D-Sitzschale bietet das SUCCESS 5 höchsten Komfort. Zusätzlich sind Protektor, Schaumkörper, Komfortschaum und SAS-TEC Elemente so angeordnet, dass der gesamte Rücken immer perfekt abgestützt wird.

Balance-Strap-System - Einfaches Rein- und Rauskommen

Das Balance-Strap-System erleichtert das Hineinsetzen und Aufrichten im Gurtzeug. Sobald der Pilot nach dem Start die Knie anzieht, rutscht er von selbst ins Gurtzeug – ohne die Hände zur Hilfe nehmen zu müssen. Vor der Landung streckt er die Beine aus und schiebt die Hüfte nach vorne. Dadurch kippt er automatisch in eine aufrechte, laufbereite Position. Dank Balance-Strap-System können die Hände an den Bremsen bleiben. Ein weiteres Plus an Sicherheit.

Hook Knife - Griffbereit in Notsituationen

Neu wird beim SUCCESS 5 serienmässig ein hochwertiges Trennmesser (Hackenklinge) mitgeliefert. Dieses ist gut sichtbar auf dem Schultergurt verstaut und mit einer Leine gesichert. Das Trennmesser wird in Notsituationen wie z.B. bei einer Wasserlandung, Baumlandung oder einem Retterabgang verwendet. Der Pilot kann mit dem Hook Knife Schultergurte, Frontgurt, Leinen, Tragegurte usw. durchtrennen

Delivery Convenience - Vorinstalliertes Speedsystem

Das SUCCESS 5 wird inklusive Carbon-Fussbeschleuniger ausgeliefert.
Das Speedsystem wird am Gurtzeug durch leichtgängige kugelgelagerte Ronstan-Rollen geführt und ist bei der Auslieferung schon montiert.

Footrest compatible - Optionaler Beinstrecker

Für das SUCCESS 5 ist ein optionaler Beinstrecker erhältlich. Der Beinstrecker ist Bestandteil der Gurtzeugzulassung und mit einer Beschleunigerrückholschnur ausgestattet.

 

SUCCESS 5 SML
Pilotengrösse cm 155 - 172 165 - 183 178 - 202
Breite Brustgurt cm 42-54 42-54 42-54
Gewicht Gurtzeug kg 4.15 4.45 4.75
Höhe Aufhängepunkte cm 42 44 46
Zulassung Gurtzeug mit Protektor DIN EN 1651 & LTF 91/09, 120 kg
Farben Coral blue / Sahara brown
Angaben ohne Gewähr 

Farben

sahara brown, coral blue

Preis

ADVANCE Success 5:   1190 €  UVP

OpenAir-Preis: Auf Anfrage

Zurück

© 2021 Flugschule OpenAir - Webagentur: adconfact.de