Language
Ausrüstungs - Details

Gloryfy unbreakable Brillen

Gloryfy unbreakable G3
Gloryfy unbreakable G3

Wir sind Händler für die Gloryfy unbreakable Brillen. Unbreakable ist nicht nur ein Werbeslogan, die Brillen sind wirklich unzerbrechlich. Wir haben eine Modellauswahl bei uns in der Flugschule, dort können Sie sich selbst von dem innovativen System überzeugen.

Gloryfy unbreakable
Gloryfy unbreakable

Herstellerangaben:

unbreakable

gloryfy Sonnenbrillen sind in ihrer Gesamtheit unzerbrechlich, sämtliche verwendete Teile wie Rahmen, Bügel und Gläser sind aus speziellen und patentierten Kunststoffen hergestellt. Damit ist garantiert, dass es bei noch so extremer Beanspruchung zu keiner Verletzung durch die Brille im Falle eines Sturzes/Unfalles kommen kann.

Durch die Zusammenarbeit von Wissenschaft, Extremsportlern und Designern entstand ein komplett neues Brillenkonzept, das aus elastischen High-End Komponenten besteht und dessen Herzstück - die Linse - aus gloryfy I-Flex und der Rahmen aus gloryfy G-Flex besteht.

Memory Effect

gloryfy unbreakable Brillen aus G-Flex und I-Flex gehen auch nach noch so starker Verformung immer wieder in die Ausgangslage zurück!

Safety Concept

gloryfy Sonnenbrillen und Goggles sind in ihrer Gesamtheit unzerbrechlich!

100% Unzerbrechlichkeit: Rahmen, Linse und Bügel
100% UVA/B-Schutz
100% optische Güte
100% Memoryeffect (Rückstellung nach Deformation)

Wer Sport betreibt stellt hohe Anforderungen an sich selbst. Man erbringt, auch wenn nur für kurze Zeit, persönliche Höchstleistungen und setzt seinen Körper außergewöhnlichen Bedin-gungen aus. Bei vielen Sportarten ist das menschliche Auge Extremsituationen ausgesetzt. 

Man muss in Sekundenbruchteilen agieren und reagieren. Wer seine Augen vor externen Einflüssen wie Zugluft, Schmutz, umherfliegenden Partikeln oder gar Bällen oder Ähnlichem schützen will, sollte bei der Wahl der Sportbrille ein besonderes Augenmerk auf die Wahl des Produkts legen. Brillen minderer Qualität können unter Umständen sogar brechen (der Rahmen oder das Glas) und Ihrem Auge unwiderrufliche Verletzungen zufügen.
 

100% optische Güte

Alle gloryfy Gläser verfügen über eine prismatische Korrektur. Diese prismatische Korrektur – Dezentrierung - ist auf Grund der prismatischen Verzerrung notwendig, die durch die Krümmung in der Linse hervorgerufen wird. Auf Grund des Highend-Materials I-Flex und der darauf abgestimmten Dezentrierung werden gloryfy Gläser in der höchsten optischen Güte eingestuft und das alles bei 100% UVA/UVB Schutz bis 400nm!

gloryfy Sonnenbrillen sind auch mit optischer Korrektur erhältlich.

 

Preis

Abholpreis:   ab 99,- € 

 

Zurück

© 2024 Flugschule OpenAir - Webagentur: adconfact.de