Language

Gästebuch Eintrag anlegen

hier können Sie einen eigenen Gästbuch-Eintrag verfassen. Ihr persönlichen Daten wie E-Mail etc. werden nicht veröffentlicht. Ihr Eintrag im Feld "Name" wird enstprechend angezeigt.

 

Einträge werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.

Was ist die Summe aus 6 und 8?

Gästebuch Einträge

Wolfgang
13.01.2019 12:26

TOP Ausbildung in der Flugschule OpenAir

Ein Tandemsprung im Sommer letzten Jahres war Auslöser für unser Interesse am Gleitschirmfliegen. Im Internet wurden wir mit der Flugschule OpenAir schnell fündig und meldeten uns auch gleich zum Grundkurs an. Diesen haben wir mit Spaß und Freude absolviert und ein toll arbeitendes Fluglehrerduo mit Uli und Paddy kennenlernen dürfen. Die beiden erkennen Stärken und Schwächen ihrer Flugschüler hervorragend und berücksichtigen diese individuell auch entsprechend bei der Schulung. Auch ein Rüffel von Paddy bei nachlässiger Ausübung der Schulungsübungen, berechtigterweise allerdings, kann mal passieren. Dieser stärkt aber positiv die Selbstdisziplin und nachhaltig den Ausbildungserfolg. Krönender Abschluss für uns der erste Höhenkurs Ende des Jahres in Bassano mit den ersten Höhenflügen in schöner Umgebung mit einer tollen Truppe und einer super Organisation rund um durch Uli und Paddy. Wir freuen uns auf weitere Reisen mit Euch. Ihr seid TOP-AUSBILDER und dafür von uns ein herzliches Dankeschön! Allen Gleitschirminteressierten können wir die Flugschule OpenAir nur bestens empfehlen. Hier ist jeder super aufgehoben! Liebe Grüße Wolfgang u. Ute
Anika
10.01.2019 10:11

Erster Höhenkurs :)

Bei Uli und Paddy ist man immer gut aufgehoben, egal ob beim Schnupperkurs am Übungshang oder beim ersten Höhenflug in Bassano.

Die beiden behalten immer die Ruhe und legen wirklich wert darauf, dass man alles versteht.

Der erste Höhenkurs bei euch war wirklich super, freue mich schon auf den nächsten;)
Peter Sieber
14.06.2018 13:34

A-Schein Ausbildung

Hallo Uli, Hallo Paddy,
habe am Wochenende meinen ersten Alleinflug am Konplatz gemacht nach dem A-Schein bei Euch.
Einmal muss man es ja wagen. Da steht man dann mit den „Experten“ mit ihren High End Schirmen und sieht einen nach dem andern den Start verwürgen und denkt so: „na wenn das mal gut geht“.
Dann Start und.. siehe da. . Schirm steigt, stoppt, Kontrolle, kleine Korrektur und los und schon fliegt er. Flug und Landung auch problemlos.
Da merkt man dann erst,was ne gute Ausbildung wert ist. Und Spass hat es auch noch gemacht. Nochmal vielen Dank
Peter
Peter Sieber
14.06.2018 13:34

A-Schein Ausbildung

Hallo Uli, Hallo Paddy,
habe am Wochenende meinen ersten Alleinflug am Konplatz gemacht nach dem A-Schein bei Euch.
Einmal muss man es ja wagen. Da steht man dann mit den „Experten“ mit ihren High-End Schirmen und sieht einen nach dem andern den Start verwürgen und denkt so: „na wenn das mal gut geht“.
Dann Start und.. siehe da... Schirm steigt, stoppt, Kontrolle, kleine Korrektur und los und schon fliegt er. Flug und Landung auch problemlos.
Da merkt man dann erst, was ne gute Ausbildung wert ist. Und Spass hat es auch noch gemacht. Nochmal vielen Dank
Peter
Christian Cholewa
03.01.2018 20:29

Grundausbildung und A-Schein Gleitschirm

Hallo ihr zwei.
Auf diesem Wege bedanke ich mich bei Euch beiden für Eure enorme Geduld und Ausdauer
die gerade bei mir, der schon 2.Schulungsabrüche bei verschiedenen Schulen auf dem Drachen hinter sich hatte,wirklich nötig war.

Ihr habt`s in der Praxis wirklich drauf gehabt, mich aus den immer wieder kehrenden, meist gleichen Frustationslöchern wieder herauszuholen.

Danke für Euren Einsatz, denn am Ende stand dann doch die bestandene Prüfung zum A-Schein. Das Eingangstor zur weiteren Fliegerei. Gerne werde ich mich in der weiteren Praxis des fliegens weiterhin Eurem Knowhow anvertrauen und freue mich jetzt schon auf gemeinsame Flüge in 14 Tagen auf Eurer Flugweiterbildungsveranstaltung, dem Sky Performance Training in Bassano wo ich sicher einiges dazu lernen werde.

P.S.: Erwähnenswert sind auch die netten Abende im Team die natürlich nicht immer, aber sehr oft gemeinsam verbracht wurden. Auch dies ist keine Selbstverständlichkeit. Danke!

Christian Cholewa
Heidelberg
© 2019 Flugschule OpenAir - Webagentur: adconfact.de