Language

Gästebuch Eintrag anlegen

hier können Sie einen eigenen Gästbuch-Eintrag verfassen. Ihr persönlichen Daten wie E-Mail etc. werden nicht veröffentlicht. Ihr Eintrag im Feld "Name" wird enstprechend angezeigt.

 

Einträge werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Gästebuch Einträge

Lorina
04.06.2021 10:39

Schnupperkurs

Mir hat der Schnupperkurs super gefallen, es war ein sehr nettes Team, danke euch Beiden. Zweimal ist mir sogar gelungen schon richtig zu fliegen. Der Tag war richtig cool.
Christoph
01.05.2021 00:44

Grundkurs Ostern 2021

Letzte Woche habe ich meinen Grundkurs erfolgreich durchgeführt. Meine Erwartung an diesen Kur habt ihr übertroffen. Ihr habt es geschafft, dass der Funke der Begeisterung sofort übergesprungen ist.

Euch vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Es hat total viel Spaß gemacht! Eure ruhige Art und der Blick auf die Sicherheit gibt einem den Rahmen um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

Bedingt durch Wetter und Corona musstet ihr mehr als flexibel sein, habt aber für alle Situationen Lösungen gefunden. Danke und hoffentlich sehen wir uns nach erfolgreicher Sponsorensuche irgendwann im A-Kurs wieder.

Grüße
Christoph

Carsten
29.08.2019 19:55

A-Schein bestanden :-)

Nach Höhenschulungen in Bassano, Meduno und Sand in Taufers, habe ich dank sehr professioneller und sicherer Ausbildung durch Uli und Paddy meine A-Schein Prüfung bestanden :-) Vielen Dank für die tolle Ausbildungszeit ! Ich fühle mich bereit für die nächsten Schritte in Richtung „Freiflieger“ und plane baldige Teilnahme an Weiterbildungen.
Janina
07.07.2019 14:50

Paragliding Schnupperkurs

Wir haben am Samstag den Paragliding Schnupperkurs mit Patrick und Uli gemacht und hatten eine Menge Spaß! Wenn man die Tipps der Beiden befolgt hat, konnte man sogar das ein oder andere Mal schon ein bisschen abheben!
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Vormittag!
Thorlef
27.06.2019 21:19

Grundkurs

Liebe Uli , lieber Patrick,
der Grundkurs war eine herausfordernde Erfahrung (vor allem wenn man erst mit 78 mit dem Fliegen beginnt!), aber dank eurer motivierenden Unterstützung und praktischen Anleitung hat es großen Spaß gemacht. Wir haben auch immer gespürt, dass bei euch die Sicherheit oberste Priorität hat. Jetzt rechne ich mit eurer weiteren Unterstützung Richtung A Schein!

beste Grüße, Thorlef
© 2021 Flugschule OpenAir - Webagentur: adconfact.de